News!

Liebe Timme und Fred Freunde!

 

Seit längerem gab es schon keine neuen Geschichten von den 2 kleinen. Nunja es ist nicht so als hätten wir es nicht versucht: Mittlerweile haben wir 3 Geschichten angefangen (aber nie beendet).

Bei der 3. sind wir jetzt allerdings wieder aktiv dran diese zu schreiben. (Sie handelt bisher hauptsächlich von Freds Depressionen auf Grund seiner Gewichtsprobleme. Ein Zitat aus der Geschichte?! OK:

"Stan schaute sich kurz um und winkte dann Fred näher zu sich.
"McDonalds", zischte er.
"McDonalds?", quiekte Fred ungläubig."

)

So... des weiteren wurde die erste Geschichte neu illustriert. Die passenden Bilder werden bald irgendwann eingesetzt.

 

Enjoy the Stories!

 

Love! CJ

29.12.08 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de